Wenn SIE auf der Suche nach Wellness sind, dann wird unsere Praxis nicht IHREN Vorstellungen entsprechen.

Suchen SIE aber nach engagierten Spezialisten, die mit Maßnahmen der modernen physikalischen Therapie, jeder Menge Fingerspitzengefühl und ggfs. mit kräftigem Zupacken versuchen, auch IHREN Körper wieder in’s Gleichgewicht zu bringen, dann sind SIE hier gut aufgehoben.

Wir sehen unsere Aufgabe darin,

  • Spitzensportler auf dem Weg zu körperlichen Höchstleistungen zu unterstützen,
  • dem Freizeit- und Vereinssportler sein Hobby zu ermöglichen und
  • allen anderen Patienten im Rahmen unserer Therapiemöglichkeiten einen schmerzfreien Alltag einzurichten.

Wenn SIE sich “in unsere Hände begeben” und uns durch eigenes Dazutun unterstützen, freuen wir uns auf IHRE Terminvereinbarung!
SIE reihen sich damit in unseren Terminplan ein. Unter anderem betreuen wir  Spitzensportler und Rennfahrer aus dem nationalen und internationalen Motorradsport, sowie Lizenzspieler aus den regionalen Fußballvereinen.